AIC Service & Call Center GmbH

Alle reden von Outsourcing, wir bieten Integration

Ottoplatz 6
DE-50679 Köln
Tel:
0221-963 72 15
Fax:
0221-963 72 75
Unternehmensbeschreibung
„Alle reden von Outsourcing, wir bieten Integration“ Über uns: „AIC ist ein multilinguales Kundenservice-Center mit Standorten in Deutschland, das durch seine Integrationskompetenz höhere Kundenzufriedenheit für seine Auftraggeber bei signifikant besserer Kosteneffizienz erzielt.   Mit 20 Sprachen ermöglicht AIC seinen Auftraggebern eine weltweite Standardisierung der Kundenbetreuung mit Qualität "Made in Germany". Die Bearbeitung von großen Mengen an individuellen Kundenkontakten über Telefon, E-Mail und Social Media wurde zu höchster Effizienz perfektioniert. Als integriertes Kundenservice-Center werden die Prozesse, Strukturen und die Markenidentität des Auftraggebers sichergestellt. Die professionelle Fokussierung auf die Kernkompetenz "Customer Care" schafft eine hohe Kundenzufriedenheit und eine deutlich kosteneffizientere Lösung für die Auftraggeber.    AIC bietet über die funktionale Systematisierung der Kundenbetreuung eine breite Einsatzmöglichkeit in verschiedenen Branchen und Bereichen wie Mobilität, der Touristik und Airlines sowie für Kundenbindungsprogramme.“
Zusätzliche Informationen - Weitere Touristische Dienstleister
Angebote/Angebotene Dienstleistungen:
Beratung, Verkaufsförderungskampagnen, Call Center, Customer Relationship Management, Dialogmarketing, Fulfillment, Fullservice für Touristik, Kundenbindungssysteme, Mailings, Repräsentanz-Service
Branchen

Daten und Fakten

Gründungsdatum:
1994

Ansprechpartner

Ina Bicker
Executive Assistant

Tel. 0221 9637215
Axel Büttner
Call Center Manager

Tel. 0221 9637215